Artikel Übersicht


Bilder der ZSSV-Schneesport Gala sind online

Bilder der ZSSV-Schneesport Gala 2018 sind online.

mehr...

Damen und Herren Kader Selektionen der Saison 2018/2019

Der Zentralschweizer Schneesport Verband selektioniert für die Saison 2018/2019 folgende Athletinnen und Athleten für das ZSSV Alpin Damen resp. Herren Kader.

mehr...

Marco Odermatt & Michelle Gisin sind Zentralschweizer Schneesportler des Jahres

An der traditionellen ZSSV-Schneesport-Gala wurde gestern Abend die diesjährige Saison gebührend verabschiedet. Über 300 Gäste aus Sport, Wirtschaft und Politik waren Teil der Feier im Mythenforum in Schwyz. Kult-Stimme Bernhard Schär moderierte den Abend, während die Grenzlandstürmer für musikalische Unterhaltung sorgten und das Kabarettisten-Duo Kurt & Daisy das Publikum auf eine komische Reise ins „Schattegibeleggtäli“ entführte. Ein wahrer Gaumenschmaus war wiederum das mehrgängige Menü und alle Anwesenden fieberten der Wahl der Zentralschweizer Schneesportler des Jahres entgegen. Gekürt wurden Michelle Gisin und Marco Odermatt.

mehr...

Selektionen 2018/19 Alpin U16 Kader

Der Zentralschweizer Schneesport Verband selektioniert für die Saison 2018/2019 folgende Athletinnen und Athleten für das ZSSV Alpin U16 Kader.

mehr...

ZSSV Meisterschaften Engelberg 2018

Die Fotos werden vom I. Bose, Skiclub Engelberg, kostenlos zur Verfügung gestellt. Ab 18. April liegen in folgenden World of Jeans Filialen je ein USB-Sticks mit den Originalfotos in voller Auflösung auf: Emmen Center, Länderpark Stans, Zugerland Steinhausen und Mythen Center Schwyz.

Die Bilder können vor Ort auf einen mitgebrachten Laptop gespeichert werden oder der USB-Stick kann nach Vereinbarung für 24 Stunden ausgeliehen werden. Der Ski Club oder World of Jeans übernehmen keine Haftung für Datenschäden oder Bildrechtsverletzungen.

mehr...

1562 Artikel (313 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

  • Preiskarten Bestellung

     

    Jetzt Bestellen.  [ hier ]
    Ab Fr. 8.- /Stk. erhältlich

     
  • für den Nachwuchs

     
    Eine Mütze für Sie. Fünf 
    Franken für den Nachwuchs.