Artikel Übersicht


Ariane Burri und Elias Rupp sind Snowboard Freestyle Schweizermeister

Die Athletinnen und Athleten der ZSSV Central Station (Snowboard Freestyle Team) beendeten ihre Wettkampfsaison mit einem Freestyle-Highlight: den Schweizermeisterschaften, die letztes Wochenende auf dem Corvatsch statt fanden. Die Zentralschweizer bewiesen, dass sie ganz vorne mitmischen können: Elias Rupp (Menzingen, Jg. 2001) gewann in der Kategorie Slopestyle, seine Kaderkollegin Ariane Burri (Eschenbach, Jg. 2001) konnte sogar den Slopestyle und den Halfpipe Contest für sich entscheiden.

mehr...

Trainer/in Ski Alpin (Pensum 100%) gesucht

Der Zentralschweizer Schneesport Verband gehört mit rund 15'000 Mitgliedern, 150 Athleten, Trainern und Mitarbeitenden aus den Disziplinen Ski Alpin, Langlauf, Snowboard, Skisprung, Nordische Kombination, Biathlon, Freestyle und Telemark sowie mit rund 100 Clubs aus 8 Kantonen zum grössten Regionalverband unter Swiss-Ski.
 
Suchst du eine spannende, vielseitige Herausforderung im Ski Alpin-Bereich? Bist du motiviert, die Entwicklung des Ski Alpin Sportes in der Zentralschweiz
voranzutreiben? Arbeitest du gerne selbständig und bist flexibel?

mehr...

Der ZSSV sucht ehrenamtlichen Mitarbeiter (Erstellung Terminkalender)

Der Zentralschweizer Schneesport Verband sucht auf die Saison 2014/2015 noch immer einen ehrenamtlichen Mitarbeiter für die Koordination und Erstellung des ZSSV Terminkalenders.

mehr...

1137 Artikel (379 Seiten, 3 Artikel pro Seite)

  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2013/14 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]
  • Schneesport-Gala

    Datum 26. April 2014
    Mythen Forum Schwyz

    Weitere Infos  >> hier