Artikel zur Kategorie: Pressemitteilung


Nationale Rennen am Hasliberg 27.01. bis 29.01.2017

Am Wochenende vom 27.01. bis 29.01.2017 konnten am Hasliberg wie geplant drei Nationale Rennen durchgeführt werden. Der Auftakt machte am Freitag ein Slalom, der nur dank der großen Unterstützung der Bergbahnen Hasliberg stattfinden konnte. Aufgrund des sehr starken Föhns benötigte einen riesigen Effort um den Slalom durchführen zu können. Dank des starken Teams der Organisatoren und deren Einsatz, konnte am Freitag ein fairer und selektiver Slalom durchgeführt werden.

mehr...

Hochstuckli Sattel - JO Punkte Rennen vom Sonntag findet nicht statt.

Aufgrund der Schneesituation findet das Punkterennen am Sonntag, 04.02.2017 nicht statt.

 

mehr...

Saisonende für Leoni Zopp

Die amtierende U16 Super G Vize-Schweizermeisterin Leoni Zopp, SC Gotthard Andermatt wird diese Saison infolge Rückenproblem keine Rennen bestreiten.

mehr...

19 Podest Plätze für die Biathleten/innen aus der Zentralschweiz.

Am vergangenen Wochenende zog es die Biathlonfamilie über die Grenzen nach Notschrei (D). Der SC Riehen organisierte bereits zum fünften Mal ein Rennwochenende im Rahmen es Leonteq Cups im Nachbarsland. 140 Athleten der Elite und Challenger Kategorie fanden beste Bedingungen auf einer anspruchsvollen Strecke vor. Am Samstag stand ein Sprint auf dem Programm und am Sonntag wurde im Massenstart um die besten Platzierungen gekämpft.

mehr...

Top Resultate für ZSSV Skispringer und NK an der HNT in Kandersteg

Am Wochenende des 28. / 29. Januar 2017 fand in Kandersteg ein weiterer HNT statt. Mit dem Spezialskispringen und der Nordischen Kombination ist es die grösste Wettkampfveranstaltung für den Schweizer Skisprung – Nachwuchs, wo sie sich untereinander messen können.

mehr...

707 Artikel (142 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

  • Schneesport-Gala

  • für den Nachwuchs

    Eine Mütze für Sie. Fünf 
    Franken für den Nachwuchs.