Artikel zur Kategorie: Pressemitteilung


Baustart für die neue Biathlon-Trainingsanlage ist erfolgt

Der Skiclub Schwendi-Langis realisiert neben dem Kleinkaliber-Schiesstand in Giswil eine Biathlon-Trainingsanlage für den Nachwuchs. Anfang dieser Woche ist der Baustart erfolgt. Der Sarner Biathlet Julian Schumacher legt beim Neubau selber Hand an. Ende April 2015 soll die Anlage stehen. Am 31. Mai 2015 ist die offizielle Eröffnung geplant.

mehr...

18. ZSSV Codex JO-Punkterennen findet nicht statt

Swiss-Ski JO Punkterennen auf dem Jochpass vom 4. April 2015 findet nicht statt.

mehr...

Einladung RAIFFEISEN Grand Prix Absenden 2015

Raiffeisen-Cup Absenden
Wann:  
Freitag 17. April 2015

Wo: 
19.00 Uhr Kirchsaal, Büren, Nidwalden

mehr...

Helvetia Nordic Trophy Chaux-Neuve 13. - 15.03.2015

Im französischen Chaux-Neuve fand letztes Wochenende das Saisonfinale der Skispringer und Nordisch Kombinierer statt. Nebst zwei Spezialspringen und einer Nordischen Kombination wurde auch die Helvetia Nordic Trophy entschieden. Mit Lean Niederberger und Aron Russi wussten auch zwei zentralschweizer Athleten zu glänzen. mehr...

JO-SM: Yannick Bissig schrammt um 1 Hundertstel am Podest vorbei

Am vergangenen Wochenende  (07./08. März) fanden auf der Weltcup-Piste Mont Lachaux in Crans Montana die JO-Schweizermeisterschaften in der Disziplin Super-G statt. Zusätzlich wurde noch ein zweiter Super-G, der zum nationalen Ochsner Cup zählt, durchgeführt. Die Zentralschweizer zeigten eine tolle Teamleistung.

mehr...

601 Artikel (121 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

  • Schneesport-Gala

    Datum 25. April 2015
    Mythen Forum Schwyz

    Weitere Infos  >> hier
  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2014/15 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]