Artikel zum Thema: Alpin


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Skitraining Stelvio vom 15.-19. Oktober 2014

Das Wetter zu Beginn des Skitrainings der ZSSV-Junioren Alpin in Stelvio war wie schon die Tage zuvor eher unbeständig. Die Temperaturen waren eher tief und so sind wir nach dem Beladen der Busse, ganz nach Programm auf den Stelvio gefahren.

mehr...

Famigros löst Rivella Contest ab

Der Famigros Ski Day feiert in der Saison 2014/15 seine Premiere und ist das Nachfolger-Projekt des Rivella Family Contest. mehr...

Lange Verletzungspause für Jasmina Suter

Quelle : luzernerzeitung
Jasmina Suter hat sich am Sonntag beim Riesenslalom-Training in Saas-Fee das Sprungbein des rechten Fusses gebrochen.

mehr...

Sommertraining des ZSSV-JO-Alpin-Kaders

Die JO-Skifahrerinnen und -Skifahrer waren den Sommer über fleissig. In den ersten vier Ferienwochen absolvierten sie 3 Kondi-Trainingslager à jeweils 3-4 Tage. In den letzten zwei Ferienwochen ging es dann zweimal nach Saas-Fee in den Schnee.


mehr...

324 Artikel (81 Seiten, 4 Artikel pro Seite)

  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2014/15 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]
  • SNOWkräck

    Zur Bestellung [ hier ]