Artikel zum Thema: Langlauf


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Die nordischen Nachwuchs-Cracks des ZSSV trainierten 5 Tage in Oberstdorf

Neben den Swiss-Ski-Kaderathleten und Vorbildern wie Dario Cologna, Ueli Schnider, Roman Furger und Co. trainierten auch die ZSSV-Kaderathletinnen und -athleten während fünf Tagen auf der Rollskibahn in Oberstdorf und trimmten sich fit für den kommenden Winter.
mehr...

ZSSV Langlauf U20 Trainingskurs Tenero

Ciao! Das Langlauf U20 Kader konnte drei Tage unter besten Bedingungen im Nationalen Jugendsportzentrum Tenero trainieren. Für die jungen Zentralschweizer Langläuferinnen und Langläufer hiess das vor allem viel Training innerhalb und ausserhalb der Sportanlagen.

mehr...

Mehrere Podestplätze für den ZSSV an den Nordic Games und in der Gesamtwertung

Beim vierten und zugleich letzten nationalen Wettkampf bei den Nordic Games in Zuoz trumpften die ZSSV-Kräcks nochmals mächtig auf, beherrschten in mehreren Kategorien die Wettkämpfe und eroberten Podestplätze.

mehr...

Stefanie Arnold und Nadine Fähndrich zeigten einen starken COC-Saisonabschluss

Am Wochenende fanden die Abschlusswettkämpfe des Continentalcup (COC) im italienischen Valdidentro statt. Unsere beiden ZSSV-Juniorinnen Stefanie Arnold und Nadine Fähndrich waren beide am Start. Zum Saisonende glänzten sie nochmals mit Höchstleistungen und konnten 5 Podestplätze feiern:

mehr...

214 Artikel (54 Seiten, 4 Artikel pro Seite)

  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2014/15 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]
  • SNOWkräck

    Zur Bestellung [ hier ]