Artikel zum Thema: Langlauf


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Schneetrainingskurs auf der Trübsee

Trotz Seilbahn-Revisionsarbeiten ermöglichten uns die Titlisbahnen, mit Hilfe der Sportmittelschule Engelberg auf der Trübsee die ersten Schneekilometer zu absolvieren. Voller Freude und Tatendrang genossen die jungen Athletinnen und Athleten die rund 2 km lange Loipe auf einheimischen Boden.

mehr...

Concordia Cup Reglement 2014 / 15

Das Reglement ist Online.


mehr...

Die 4. ZSSV-Schächental-Trophy war einmal mehr ein Erfolg

Bereits zum vierten Mal trafen sich alle interessierten U-16-Langläuferinnen und -Langläufer aus unserem Verbandsgebiet in Unterschächen zur Trophy. Sie massen sich zusammen mit den ZSSV-Kader-Athletinnen und -Athleten an zwei Testwettkämpfen. Interessante und spannende Duelle prägten die Wettkämpfe bei herrlichem Herbstwetter.

mehr...

Ivan Joller erhält den Nidwaldner Sportpreis 2014

Der Biathlet Ivan Joller ist der elfte Preisträger des Nidwaldner Sportprei-ses. Mit dieser Ehrung werden seine langjährige Karriere und die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi als bisheriger Karrierehöhepunkt gewürdigt. Die Preisübergabe findet am Sonntag, 9. November 2014 um 17 Uhr in Stans statt.

mehr...

219 Artikel (55 Seiten, 4 Artikel pro Seite)

  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2014/15 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]
  • SNOWkräck

    Zur Bestellung [ hier ]