Artikel zum Thema: Nordische Kombination


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


HNT Skisprung und Kombination in St. Moritz

Zwölf Kombinierer und Skispringer des ZSSV waren am vergangenen Wochenende in St. Moritz an der Helvetia Nordic Trophy am Start. Auf dem Programm standen zwei Einzelspringen und eine Nordische Kombination. Zu überzeugen wusste insbesondere Remo Zihlmann, der drei mal auf dem Podest stand.

mehr...

4 SM-Medaillen für die Sparte SP/NK des ZSSV

Die Sparte Skisprung und Nordische Kombination des ZSSV holte sich am vergangenen Wochenende bei den SM-Titelkämpfen in Chaux Neuve mehrere Medaillen. Neu war, dass die U16 SM auch ein Bestandteil der SM der Grossen war. Wir hatten, ausser in der Kategorie Damen, in der wir momentan keine Athletinnen haben, bei allen Wettkämpfen Athleten am Start.

mehr...

Gelungene Integration der NSV Springer und Kombinierer

Drei Monaten nach der Integration der Skispringer und Kombinierer vom NSV zum ZSSV kann eine ausgezeichnete Bilanz gezogen werden. Im Frühling 2013 haben wir Skispringer und Kombinierer uns neu organisiert. Es sind wieder drei Stützpunkte (Unterschächen, Engelbergertal und Entlebuch), die neue Athleten anwerben und mit diesen trainieren.

mehr...

33 Artikel (11 Seiten, 3 Artikel pro Seite)

  • nächste Termine

    A4 PDF TK 2013/14 [ hier ]
    KWO TK Regelung [ hier ]
  • Schneesport-Gala

    Datum 26. April 2014
    Mythen Forum Schwyz

    Weitere Infos  >> hier