Nordic Weekend

Nordic Weekend Goms vom 26. und 27. November 2022 wird  definitiv durchgeführt

Wir führen das Nordic Weekend Goms durch. Mit anhaltenden Temperaturen um den Gefrierpunkt, etwas Neuschnee und dank der Beschneiung mit Kunstschnee durch die Loipe Goms wird eine Trainingsrunde von maximal 1 Kilometer im Nordischen Zentrum in Ulrichen bereitstehen.

Wir haben die Kurszeiten auf den Morgen und späteren Nachmittag festgelegt und hoffen so auf genügend Platz auf der Loipe.

Es haben sich rund 40 Teilnehmer angemeldet. So führen wir den Kurs in Klassischen und Skating Gruppen durch. Die Anreise ins Nordische Zentrum werden wir mit Privatfahrzeugen gemeinsam ab dem Hotel Furka antreten.

Wenn ein Teilnehmer dem Kurs im Nordischen Zentrum nicht teilnehmen möchte, kann er sich bis Donnerstag, 24.11.2022, 21 Uhr bei uns abmelden. Die Kursbestätigungen werden am Donnerstag per Mail verschickt.

Das Team vom Hotel Furka, die Loipe Goms und wir Leiter freuen uns auf die Saisoneröffnung, Sonnenschein und auf eine top motivierte Gruppe aus der Üsserschwiz.

 

OK Nordic Weekend Goms

Esther und Margrit

Programm

Anmeldungefrist ist abgeloffen.

Kontakt

OK ZSSV Nordic Weekend
Esther Schelbert
weekend.goms@zssv.ch